Wir sind stolz auf über 50 Jahre Firmentradition und Handwerkskunst.

Estrich Fliesen Maas GmbH & Co. KG wurde im April 1965 von Josef und Regina Maas in Uess gegründet und ist seit dem Ihr kompetenter Ansprechpartner für Estrich- und Fliesenarbeiten. Der Hauptsitz mit Büro, Fliesenausstellung sowie einer Lagerhalle für Fliesen und Zubehör befinden sich in der Hauptstraße 2. Eine weitere Lagerhalle für den Fuhrpark und sämtliches Estrichzubehör wurde 1994 im Gewerbegebiet Uess erbaut. Der Neubau eines Bürogebäudes mit Fliesenausstellung im Gewerbegebiet wurde im März 2022 bezogen.

Seit Januar 1993 leitet Sohn Achim, gemeinsam mit Ehefrau Elisabeth, das Unternehmen.

Zum 1. Januar 2023 wurde das Unternehmen an Christian und André Maas übergeben.

Zufriedenheit und die Wünsche der Kunden zählen seit über 50 Jahren zu dem obersten Gebot und sind auch heute noch fester Bestandteil der Philosophie des Unternehmens.

Die 17 Mitarbeiter des Unternehmens stehen für Flexibilität, fachlich hochqualitative Ausführung und die sprichwörtliche Kundenfreundlichkeit.

Die nächste Generation steht auch schon in den Startlöchern: Sohn Christian Maas hat im Juli 2014 im Alter von 20 Jahren seine Meisterprüfung im Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerhandwerk vor der HWK Koblenz mit Erfolg abgelegt. Seit 2018 ist er Geschäftsführer der Estrich-Fliesen Maas GmbH & Co. KG.

Sohn André hat bereits im Januar 2015 seine Gesellenprüfung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger nach zweieinhalbjähriger Ausbildungszeit als Prüfungsbester mit Bravour abgelegt. Im April 2017 hat auch er die Meisterprüfung mit Erfolg abgelegt.

Das Betätigungsfeld erstreckt sich sowohl auf Privat- als auch Industriebauten.


Lossprechnungsfeier der Fliesen-, Platten- und Mosaikleger in Koblenz
André Maas aus Uess ist Prüfungsbester


Unsere Auszeichnungen

Urkunde für Achim Maas
1. Kammersieger der HWK Trier im Fliesen-, Platten- und Mosaikleger-Handwerk
1983

Urkunde für Achim Maas
1. Preis des praktischen Leistungswettbewerbs der Handwerksjugend Rheinland-Pfalz
1983


Wir sind Gründungsmitglied der Hand-in-Hand-Werker GmbH in Ulmen.

Ein Zusammenschluss von erfahrenen und erfolgreichen Handwerksbetrieben aus der Region.